Sonstige Spendenmöglichkeiten

Feste und Veranstaltungen

Egal ob private Feste, wie Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum etc. oder größere Veranstaltungen von Vereinen, Schulen oder Firmen, möchte man  von seinen Gästen nicht gerne ein Geschenk annehmen, sondern lieber etwas  nachhaltig Gutes damit tun. Was würde sich da besser anbieten, als kranken Kindern/jungen Erwachsenen und deren Eltern das Leben auch etwas lebenswerter zu machen?

Wir freuen uns über jeden Cent, der uns weiter hilft.

 

Trauerspenden

Auch hier würde sich der Verstorbene ganz bestimmt sehr freuen, wenn die Trauergäste anstatt bald verwelkenden Blumen- und Kranzspenden, dieses Geld lieber zum Wohl der Kinder ausgeben würden.

Wir würden uns von Herzen freuen, wenn aus einem  traurigen Anlass,  durch eine Spende an unseren Verein,  etwas positives geschieht.

 

Firmen und große Unternehmen

Wir haben ein Konzept ausgearbeitet, wie Unternehmen sich sehr werbewirksam an unserem neuen Projekt  „Centro de los Angeles“in Spanien beteiligen können.  Unser Konzept garantiert Einmaligkeit und Nachhaltigkeit.

 Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir die Einzelheiten hierzu besprechen können.